Home 9 Aktuelles 9 Tag der offenen Tür im Jugendclub

Tag der offenen Tür im Jugendclub

von | 17. September 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

Tag der offenen Tür im JugendclubTag der offenen Tür im JugendclubAm 04.09.2021 versammelten sich die Mitglieder des Jugendclubs schon morgens, um den Tag der offenen Tür vorzubereiten. Sponsoren, Helfer und Unterstützer wurden vorweg postalisch eingeladen, uns an diesem Tag zu besuchen. Um 11 Uhr öffneten wir unsere Tore zu den umgestalteten Räumen des Clubgebäudes. Bei einem Kaffee, Kuchen oder Canapé bestaunten unsere Gäste unsre Umbauarbeiten. Sie verfolgten Bilder einer Diashow, die den Rückblick der letzten 1,5 Jahre widerspiegelten, und wurden von unseren Mitgliedern in die neuen alten Hallen geführt.

Tag der offenen Tür im JugendclubAm Abend öffneten wir unsere Tore für die Öffentlichkeit. Vor allem andere Jugendclubs, wie beispielsweise Großdrebnitz, Lauterbach oder Oberlichtenau besuchten uns und beglückwünschten und zu unserem Erfolg des Umbaus. So verbrachten wir alle einen tollen Abend mit Freunden und Helfern und stoßen gemeinsam auf unsere Erlebnisse und Errungenschaften an. Von allen Seiten hörten wir viel positives Feedback und hohe Achtung vor unserer Arbeit. Dies berührte uns sehr und stimmte uns glücklich.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern für liebe Worte, Glückwünsche und spenden bedanken. Es ist ein ganz großartiges Gefühl, so viel positive Resonanz zu erfahren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebte Artikel

Folge uns auf facebook

Share This